Unsere Peers

Selina

Hey, ich heiße Selina. Wenn ich mal nicht entspannt auf dem Sofa liege, tanze, lese oder schreibe ich gerne. Ich mag den Herbst am liebsten, da man die Pullover wieder anziehen kann, die Blätter sich so schön verfärben und es nicht mehr zu warm für Kerzen und Tee ist. Ich bin gerne für dich da, wenn du jemanden brauchst. 

Anna

Hey, ich heiße Anna. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen und daher fühle ich mich eigentlich auf der ganzen Welt zuhause. Jedoch ist das schönste am verreisen auch das nach Hause kommen zur Familie. Wenn ich mal nicht gerade unterwegs bin, verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Freunden.
Ich freue mich auf dich! 

Wanda

Hey, ich bin Wanda. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, mit denen ich gerne Städtetrips mache und auf Festivals gehe. Ich mag es zu kochen und in der Natur mit meinem Hund zu sein. Ansonsten schaue ich gerne Serien und Filme. Ich bin gerne für dich da und hoffe, dich ein Stück begleiten zu können.“

Anna

Hallo ich bin Anna. Am wohlsten fühle ich mich mit meinen beiden Dackeln an der Nordsee. Ich gehe außerdem gerne mit meinen Freundinnen tanzen, Badminton spielen und verbringe Zeit mit meiner Familie. Ich bin gerne für dich da, wenn du mir schreiben möchtest.

Mara

Hey, ich heiße Mara. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Cello. Ansonsten mache ich viel Sport und gehe gerne Schwimmen. Für einen Filmabend oder einen Kinobesuch bin ich immer zu haben. Momentan studiere ich und davor habe ich eine Ausbildung gemacht. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit bei Leuchtturm ON und auf eure Mails.

Franzi

Hallo, ich bin Franzi. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten damit kreativ zu werden und z.B. zu malen, zu stricken oder zu nähen. Mich macht es glücklich draußen in der Natur mit Freunden die Sonne zu genießen und mit ihnen Gesellschaftsspiele zu spielen. Ich freue mich für dich da sein zu dürfen!

Sandra

Hallo, ich bin Sandra. Ich mag gemütliche Abende mit Freunden, Hip Hop Festivals, Karten spielen und gutes Essen. Sonst bin ich noch gerne sportlich unterwegs, sei es zum Canyoning nach Österreich, zum Surfen nach Frankreich oder einfach mal eine Runde mit dem Longboard um den See düsen. Ich freue mich auf deine E-Mails!

Wiebke

Hallo, ich heiße Wiebke. Am liebsten verbringe ich meine Zeit damit, andere Städte zu erkunden, Museen zu besuchen und neue Restaurants auszuprobieren. Ich freue mich auf die Zeit beim Leuchtturm und darauf, in der Mailberatung für dich da zu sein!

Anna

Halli hallo,
ich bin Anna. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, Festivals und besuche Kulturveranstaltungen. Musik ist für mich ein ganz wichtiger Punkt im Leben, deswegen spiele ich selbst auch Geige. Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs und verbringe meine Zeit am liebsten mit oder in der Nähe von Tieren. Jetzt freue ich mich erstmal darauf, mehr von dir zu erfahren!  

Jasmin

Hallo ich bin Jasmin, 18 Jahre alt und studiere Psychologie. Nebenbei arbeite ich als Schulbegleiterin. Auch wenn ich in meinem Leben noch keinen Menschen durch den Tod verlieren musste, weiß ich wie sich ein tiefgreifender Verlust anfühlt. Kein Mensch sollte das Gefühl haben, er müsse die Aufs und Ab‘s des Trauerns alleine bewältigen.
Aus diesem Grund ist jungen Menschen ein Ohr zu schenken und sie auf ihrem Weg der Trauerbewältigung zu begleiten meine Motivation.  

Nele

Hey, ich bin Nele. Ich mag es sehr gerne kreativ zu sein und lebe das gerne beim Backen aus. Ich liebe den Sommer und bin gerne draußen unterwegs. Am Strand kann ich besonders gut abschalten. Kalte Wintertage mag ich aber auch, wenn ich mit meiner Kuscheldecke und einem guten Buch auf der Couch liegen kann. Ich freue mich sehr drauf dich kennenzulernen.